Kandidaten für die Wahlbezirke

20 Rathaus Kranenburg

Kandidat

Frank Teuling

Foto

Frank Teuling

Alter

49

Beruf

Software Product Consultant

Warum

 
[

Vor fast 19 Jahre haben wir uns dazu entschieden von Nijmegen nach Kranenburg umzuziehen. Mittelweile haben wir 3 Deutsche Kinder die aktive sind in verschiedene vereinen (Teeny-garden, Musik und Fußball verein).

Kranenburg hat sich in diesen 19 Jahre geändert. Im Ortskern mussten viele regionale Geschäften Schließen, weil nicht die richtig Wahl getroffen wurde für die Verkehrsinfrastruktur. Kranenburg muss wieder attraktiver gestaltet werden für die Kranenburger und Besucher.

Ich hoffe das wir etwas ändern können in unsere Gemeinde durch mehr Transparenz in der Politik und Mitbestimmung der Kranenburger.

Vielleicht interessieren sich dann mehr und vor allem jüngere Menschen für die lokale Politik