Kandidaten für die Reserveliste

Reserveliste

Kandidatin

Marlies ten Bulte

Foto

Alter

55

Beruf

Grundschullehrerin

Warum

 

Mein Name? Marlies ten Bulte. Meine Motivation? Kranenburg ist vor 12 Jahren meine Heimat geworden. Eine Heimat, wo ich mich auch in Zukunft wohlfühlen möchte. Meine Arbeit als Lehrerin an der bilingualen Grundschule in Kranenburg hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, über (Landes)Grenzen hinauszuschauen und die Besonderheiten und Stärken mehrerer Kulturen zu bündeln und tatkräftig zu nutzen. So entstehen die besten Ideen. Die Chancen für Kranenburg liegen nicht am Ende des Niederrheins, sondern in der Mitte von Europa. 

 


Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Duplicate entry 'https://www.wgbuergerdialog.de/reserveliste.html' for key 'url' (INSERT INTO tl_search (tstamp, url, title, protected, filesize, groups, pid, language, text, checksum) VALUES (1713992274, 'https://www.wgbuergerdialog.de/reserveliste.html', 'Kandidat(inn)en| Bürgerdialog - Wählergemeinschaft für Kranenburg', '', '18.58', 0, '128', 'de', 'Kandidat(inn)en| Bürgerdialog - Wählergemeinschaft für Kranenburg Die Reserveliste Kandidatin/der -kandidat der Wählergemeinschaft für Kranenburg Kandidaten für die Reserveliste Reserveliste Kandidatin Marlies ten Bulte Foto Alter 55 Beruf Grundschullehrerin Warum Mein Name? Marlies ten Bulte. Meine Motivation? Kranenburg ist vor 12 Jahren meine Heimat geworden. Eine Heimat, wo ich mich auch in Zukunft wohlfühlen möchte. Meine Arbeit als Lehrerin an der bilingualen Grundschule in Kranenburg hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, über (Landes)Grenzen hinauszuschauen und die Besonderheiten und Stärken mehrerer Kulturen zu bündeln und tatkräftig zu nutzen. So entstehen die besten Ideen. Die Chancen für Kranenburg liegen nicht am Ende des Niederrheins, sondern in der Mitte von Europa. Wählergemeinschaft Bürgerdialog e.V. Sandra van der Zweep (Vorsitzende) Feldstraße 12, 47559 Kranenburg E-Mail: vorstand@wgbuergerdialog.de © Copyright: WG-Bürgerdialog e.V. | © Theme CTS Media GmbH | Design & technische Umsetzung: Bergmann-Marketing Startseite, WG BürgerDialog Kranenburg, , vorstand@wgbuergerdialog.de, Bürger Dialog Wählergemeinschaft für die Bürger der Gemeinde Kranenburg e.V.', '0850cbe4a7835922bab466e5c60cfba9')) thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(225): Contao\Database\Statement->execute()
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}